BIOLADEN DAVOS

IMG_5527200527Bioladen-2020.jpg

“I bi Bio“

UNSERE PHILOSOPHIE

Seit vielen Jahren besuche ich jeden Bioladen auf der Welt, den ich auf meinen Reisen finde. Die nachhaltigen Produkte und das Flair des Kleinladens haben mich stets in den Bann gezogen. Ich verbrachte Stunden damit, alles kennenzulernen und die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen.

 

Die Schätze, die uns Mutter Erde schenkt, sind immens. Die Freude, solche Naturprodukte zu entdecken und sie in meinen Händen zu halten, ist Gold wert. Ich nannte sie NATURAGOLD.

 

Ich glaube, dass die biologischen und nachhaltig produzierten Naturschätze immer wichtiger werden. Sie zu bewahren und die beteiligten Menschen mit meinem Kauf zu unterstützen, ist auch heute noch mein primäres Ziel!

 

Dass wir dann am 12.12.12 um 12.12h den Bioladen Davos eröffneten, war die logische Folge. Seitdem wächst der Bioladen Naturagold weiter. Mittlerweile führt meine Tochter Ilenja das Geschäft. Es macht viel Freude zu sehen, wie junge Menschen, ebenso wie unsere Kunden, die Wichtigkeit des Kleinladens erleben. Auch der Bioladen muss mit der Veränderung der heutigen Zeit mitgehen. So kann man bei uns auch vieles unverpackt einkaufen.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Martin Hänggi, Davos

UNSER TEAM

Martin

  •  

 Inhaber – Gründer – Kleinladenliebhaber - Naturpurleben

Ilenja

Geschäftsleiterin – Treibende Kraft – Innovativ - Jungspunn

Cindy

  •  

Treue Seele und

Verlässlichkeit in Person

Monika

  •  

Freiwillige Mitarbeit im Bioladen Davos, die gute Seele des Geschäfts

Sonja

Immer da, wo es eine helfende Hand braucht